vor, während und nach der Projektphase Vertragsgestaltung: Verhandlungen und Vertragsmanagement auf Kunden- und Expertenseite gehören zu Deinen Aufgaben Betreuung Deiner IT Experts : Du bist kompetente Ansprechperson
Dieses Stellenangebot in einer renommierten Klinik in München bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Kompetenzen in der Übernahme von organisatorischen, administrativen sowie funktionalen Aufgaben als MFA
. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als Risikomanager/in, Wirtschaftsmathematiker/in, oder Erfahrung mit Risikomanagementsystemen gesammelt haben. Ihre Aufgaben
Souveräner Umgang mit MS-Office Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Entwicklung und Umsetzung von Produkt- und Marketingstrategien Konzeptionierung
Entwicklungsmöglichkeiten. Als Unternehmen mit japanischen Wurzeln pflegen wir die Philosophie des Kaizen – die Kultur der kontinuierlichen Verbesserung – in all unseren Geschäftsbereichen. Ihre Aufgaben: Als Sales Manager
- und Klimatechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen
am Standort Köln, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Brand Manager (m/w/d) – Agentur Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Koordination und Steuerung
am Standort Köln, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die ideale Besetzung für die Position: Brand Manager (m/w/d) – Agentur Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Koordination und Steuerung verschiedener
) Deine Aufgaben: Neukundengewinnung: Du entwickelst Geschäftsbeziehungen und verfolgst Deine Leads vom Akquise Prozess, der Präsentation beim Kunden bis hin zur Angebotserstellung und Vertragsabschluss Beratung
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit an unserem Standort München, Ingolstadt oder Stuttgart in Festanstellung für die Position als Senior Sales Manager (m/w/d) Deine Aufgaben
haben. Ihre Aufgaben Aktive Mitarbeit und Unterstützung bei der Leitung und Koordination der InformationssicherheitPflege und Ausbau des Informationssicherheits-Managementsystems und der verfassten
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
gute Kenntnisse im Umgang mit immobilienspezifischer Software eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe eine direkte Einbindung in das spannende Feld der Immobilienverwaltung die Chance
moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen
moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen
und zeitlich flexibel eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe eine direkte Einbindung in das spannende Feld der Immobilienverwaltung die Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit mit persönlichen
/ Außendienstmitarbeiter [m/w/d] (für Süddeutschland PLZ 8 & 9) Ihre Aufgaben: • Sie übernehmen den aktiven Verkauf der Produkte im Vertriebsgebiet Süddeutschland und sind dabei für die Pflege und den Ausbau des vorhandenen
. IHRE AUFGABEN Als Relationship Manager (m/w/d) stehen Sie Ihren Kunden als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) zur Seite. Sie beraten finanzstarken Kunden und betreuen die Kundenportfolios bedarfsorientiert
für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieSicheres Arbeitsumfeld mit regelmäßigem Austausch Moderner Arbeitsplatz mit definierten Prozessen Das sind Ihre Aufgaben: Betreuung des Standortsekretariats per Telefon, per
Unser Kunde, ein modernes, stetig wachsendes Immobilienunternehmen aus Köln, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n: Immobilienmanager*in (m/w/d) – Property Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben
Unser Kunde, ein modernes, stetig wachsendes Immobilienunternehmen aus Köln, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n motivierte/n: Immobilienmanager*in (m/w/d) – Property Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben
, krisenfestes Umfeld in der Immobilienbranche.Weiterbildung: Unsere PlanetHome Academy unterstützt Dich und macht es sich zur Aufgabe, Dich innerhalb des Unternehmens zu entwickeln.Kollegialität: Wir arbeiten
Ihre Chance. Die Bewerbung dauert nur ein paar Minuten. Sie werden schnellst möglichst von unserem HR-Bereich durch Herrn Benjamin Kranich kontaktiert. Ihre Aufgaben Strategische und operative Betreuung
Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden Produktportfolios
im Ausland Das sind Ihre Aufgaben: Projektmanagement, Planung und Koordination der Magazine für Print, Weiterverarbeitung, Konfektionierung und Logistik Qualitäts- und Terminkontrolle auch vor Ort
: Sie unterstützen in Ihrer Position als Manager (m/w/d) Projekt Controlling das Innovationszentrum unseres renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt am Standort Stuttgart in Teil- oder Vollzeit. Ihre Aufgaben
auch bei seiner eigenen Personalpolitik mit gutem Beispiel voran und bietet seinen Mitarbeitern unter anderem herausfordernde und spannende Aufgaben, ausgezeichnete Weiterbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben auf einen Blick: Sie sind verantwortlich für das Vertragsmanagement und erstellen, sowie dokumentieren Verträge im SystemeIm Tagesgeschäft prüfen und erstellen Sie Bürgschafts- und Garantietexte
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
Office Manager (m/w/d) Gemeinsam mehr erreichen! Für unsere Kunden in München suchen wir einen Office Manager (gn) ab sofort in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Abwicklung aller Tätigkeiten
werden kann. Die Cardisiographie findet sich inzwischen bei Ärzten, in Kliniken und in Unternehmen bei Betriebsärzten wieder und ebnet den Weg zu einer einfachen und zuverlässigen Früherkennung. Ihre Aufgaben Sie akquirieren
ID: 12352 Einsatzort: D5 Köln / hybrid Start: April 2025 Laufzeit: 18 MM Bewerbungsfrist: 11.03.2025 Temp Für unseren Kunden in Köln suchen wir einen Junior Marketing Data Manager (m/w/d). Aufgaben
und Verbrauchersicherheit gewährleistet, findet hier spannende Perspektiven. Account Manager TIC-Dienstleistungen (m/w/d) Ihre Aufgaben Betreuung und Weiterentwicklung eines bestehenden Kundenportfolios in den Bereichen
renommierten Kunden Airbus Operations am Standort Hamburg - Finkenwerder sind Sie als Lean Manager (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Optimierung, Analyse, Bewertung und Verbesserung der Abteilungsprozesse
mit TankkarteBetriebliche Altersvorsorge30 Tage Urlaub und VertrauensarbeitszeitTrainingsFührung und Verantwortung Das sind Ihre Aufgaben als Standortleiter: Führung und Motivation des TeamBeschwerdemanagement
sofort Für unseren Mandaten, einen Global Player in der Fertigung von Lifestyle-Produkten, suchen wir einen: (Senior) Manager Projekteinkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entwicklung
sofort Für unseren Mandaten, einen Global Player in der Fertigung von Lifestyle-Produkten , suchen wir einen: (Senior) Manager Projekteinkauf (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entwicklung der Beschaffungsstrategie
. Ihre Aufgaben Sie akquirieren neue Ärzte:innen (Hausärzte, Kardiologen) und begeistern sie das Diagnosetool erfolgreich einzusetzen und den Zugang zu Patienten zu erweitern, die davon profitieren Sie führen
Unternehmen Sehr gute finanzielle und organisatorische Rahmenbedingungen Abwechslungsreiche und kreative Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Größtenteils remote abbildbar Gehaltsinformationen
Unternehmen Sehr gute finanzielle und organisatorische Rahmenbedingungen Abwechslungsreiche und kreative Aufgaben mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Größtenteils remote abbildbar Gehaltsinformationen
Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Verkauf des bestehenden Produktportfolios
oder Raum München einen Business Development Manager (m/w/d) für den Bereich Erdbeobachtung/Verteidigung in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Geschäftsstrategien zur Förderung des Unternehmenswachstums
. Was sind Ihre Aufgaben bei uns? Sie wissen, was technisch anspruchsvolle Kunden wollen. Eigenverantwortlich betreuen Sie Projekte aus den unterschiedlichsten Branchen und beraten Ihre Accounts in allen Fragen rund
uns auf deine Online-Bewerbung. Das geht ganz einfach und schnell und stellt den Schutz deiner persönlichen Daten sicher. Dein Lebenslauf reicht aus. Hast du noch Fragen zu den Aufgaben der Stelle
an. Ihre Aufgaben als Projekt Manager/in Sie leiten IT-Projekte in Zusammenarbeit mit den anfordernden Fachbereichen eigenverantwortlich Sie führen die Projektplanung mit geeigneten Projektmanagement-Werkzeugen
moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen
moderne Technik wie Laptop, Tablet und Smartphone sowie flexible Zeiteinteilung geben Ihnen viel Gestaltungspielraum Strategische Aufgaben Ihrer Expertenrolle pro-aktive Potentialanalysen